Kommentare


Hier können Sie gerne eine Rückmeldung oder Anregung zum Online-Auftritt der evangelischen Kirchengemeinde Bad Camberg und Niederselters geben.

Diese sind öffentlich.

 

Über Anregungen und Anstöße freuen wir uns.

 

 

Abgegebene Kommentare stehen ca. vier Wochen online.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anonym (Sonntag, 14 April 2013 13:04)

    Schöne Seite!
    Enthält alle wichtigen Informationen, um über die Kirchengemeinde bescheid zu wissen.

  • #2

    Matthias Steinhart (Montag, 05 April 2021 11:23)

    Vielen Dank für den wunderschönen ökumenischen online Ostergottesdienst am 05.04.21

  • #3

    Daniel Bassier (Montag, 19 April 2021 22:34)

    Ich habe in der.Pandemie den Glauben und Jedes Vertrauen in Gott Verloren weil ich keinen Ausweg aus der Kriese sehe und die Horror Meldungen und weitere Prognosen der Virologen keinerlei Zuversicht aufkommen lassen Für mich hat Gott die Menscheit in eine Fürchterliche Zukunft ohne Jegliche Freude nur mit Verboten und Restriktionen geschickt Gottes gnade und Barmherzigkeit gibt es nicht